Anzeige-Nr. 827520
vom 06.10.2018
60 Besucher

ALPHA, ruhig, verspielt, neugierig

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSalvate canes e.V. 
90768 Fürth

Telefon: 0049 (0)173 / 5363114


Beschreibung
Alpha ist eine ca. 2 Jahre alte Hündin, die auf einem Acker am Stadtrand ausgesetzt wurde. Dort konnte sie eine Weile überleben, bis der zuständige Jäger beschloss sie bei der ersten Gelegenheit zu erschießen 🙁 . Eine Tierliebhaberin aus der Gegend nahm sie mit und brachte sie zu uns. Alpha war in einem desolaten Zustand, abgemagert, voller Parasiten, total verängstigt. Nun fängt sie an Vertrauen zu gewinnen und sich wunderschön zu entfalten. Sie ist eine eher ruhige, dennoch verspielte Hündin, neugierig, mit Artgenossen gut sozialisiert.

Alpha ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert uns hat eine SH von ca. 65 cm.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALPHA, ruhig, verspielt, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück