Anzeige-Nr. 827727
vom 06.10.2018
76 Besucher

BILI SUCHT LIEBE MENSCHEN TB

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 03921 985032


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE für Tierheim Burg

Kontakt: info@tierheim-burg.de
Frau Astrid Finger

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 09/2016
Dackel Mix
hellbraun
38 cm

Bili – Auf der Suche nach lieben Menschen mit Kuschelkörbchen

Bili kam im Januar 2017 zusammen mit seinem Bruder Wili ins Asyl.
Hier wartet er auf seine Chance und das große Glück!
Der süße Bili hat von Geburt an eine Genital-Anomalie (1/3 der Genitalien fehlen). Er muss aber erst einmal auswachsen, damit man genau sagen kann, ob hier noch etwas gemacht werden muss.

Dies beeinflußt den kleinen Kerl in keinster Weise und er ist genauso verspielt und fröhlich wie sein Bruder Wili. Er wäre für seine Menschen ein toller Begleiter, Familien mit Kindern, Singles oder Senioren. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen sehr gut. Leider ist es im Asyl nicht immer möglich, alle Situationen mit den Hunden zu erleben, daher können wir noch nicht sagen, ob er sich mit Katzen versteht. Dies kann aber bei Interesse gerne im Asyl getestet werden. Bili ist aber bereits im Auto mitgefahren und dies hat super geklappt.

Die kleine Fellnase liebt es, mit seinen Menschen spazieren zu gehen und die Gegend zu erkunden. Die Leinenführigkeit müsste noch geübt werden, auch hätte Bili bestimmt Spaß in der Hundeschule.

Wenn Sie ein Körbchen für Bili frei haben und ihr Leben mit ihm teilen möchten, dann melden Sie sich bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILI SUCHT LIEBE MENSCHEN TB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück