Anzeige-Nr. 827837
vom 07.10.2018
388 Besucher

Pandorra und Ihr Sohn

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Beschreibung
PANDORA und POKITO ...♥️.. haben wir diese beiden wunderschönen Hunde jetzt erstmal getauft. 💞

Pandora, die Hündin, ca. 6-7Jahre 30-35 kg und 60 cm SH und POKITO, wahrscheinlich ihr Sohn, ca. 1 Jahr alt, ca.40 kg bei 70 cm SH

Die Hunde wurden von einer in Griechenland lebenden deutschen Familie gefunden, die sich auch um die Unterbringung und Verpflegung gekümmert hat. Es sah aus, als seien sie ausgesetzt worden denn sie machten beim Auffinden keinen ungepflegten Eindruck.
Pandora und Pokito sind jetzt erstmal privat auf einem Grundstück untergebracht, es wurden Hundehütten gekauft und dort leben die Beiden nun an der langen Leine, bekommen 2 x täglich Besuch und Futter.
Sie wurden bereits komplett geimpft, entwurmt, gechipt und sterilisiert und sind im Besitz eines EU Ausweises. Beide Hunde sind somit praktisch ausreisebereit. Es fehlen nur noch die passenden Menschen, die sie adoptieren möchten, denn das jetzige Leben kann natürlich kein Dauerzustand sein.
Sie wurden bereits an die Leine gewöhnt,
Beide sind lieb und freundlich, freuen sich über Besuche und schmusen dann auch gerne.
Wer sich nun verliebt hat darf sich gerne an uns wenden. Wir hoffen sehr, dass wir ganz schnell ein schönes Zuhause finden. Ganz toll wäre natürlich wenn sie zusammen vermittelt werden können.

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pandorra und Ihr Sohn"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück