Anzeige-Nr. 828002
vom 07.10.2018
103 Besucher

Claudio sucht neue Herausforderungen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 09442 906191


Beschreibung
Claudio ist ein wunderschöner Katzenteenager, er wartet bei seiner Pflegefamilie im Altmühltal darauf bald in eine eigene Familie vermittelt zu werden. Claudio ist anfangs etwas zurückhaltend taut aber sehr schnell auf und ist dann sehr verschmust. Sicherlich könnte er mit verantwortungsbewussten, vernünftigen Kindern, die mit ihm spielen und schmusen großen Spaß haben. Da Claudio sehr sozial mit seinen Artgenossen ist möchte er jedoch im neuen Zuhause auf einen kätzischen Spielkameraden nicht verzichten, und würde sich über eine bereits vorhandene Katze sehr freuen oder er bringt einfach einen Kumpel von seiner Pflegestelle mit.

Ein sicher vernetzter Balkon gefällt Claudio bestimmt sehr, denn alle Katzen lassen sich hin und wieder gern mal die Sonne auf den Bauch scheinen. Wenn Sie in einer verkehrsberuhigten Gegend wohnen, könnte sie nach einer Eingewöhnungszeit nach draußen dürfen.

Claudio ist kastriert, geimpft, gechippt und hat einem EU Impfpass.
Er ist negativ auf FeLV und FIV getestet

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt Frauke Staack frauke.staack1@web.de Tel: 09442 906191

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Claudio sucht neue Herausforderungen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück