Anzeige-Nr. 828046
vom 07.10.2018
55 Besucher

APRIL SUCHT FAMILIENANSCHLUSS

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bracke (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
weiblich – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 04/2015
Brackemischling
schwarz gelb
ca. 54 cm
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Temperamentvolle Junghündin sucht sportliche Familie

April wurde im Juni 2015 zusammen mit ihren Schwestern Bebop und Irma in einem Karton vor dem Asyl Spas in Varazdin ausgesetzt. In diesem Karton befand sich noch ein weiterer kleinerer Karton, indem ca. ein halbes Kilo Würstchen sowie 50 Kuna lagen.

Die Kleinen waren erst ca. 6 Wochen alt und befanden sich in einem erbärmlichen Zustand, waren mit Flöhen und Zecken übersät und hatten am ganzen Körper wunde Stellen, von denen wir nicht wissen, woher sie stammen. Zusätzlich waren ihre Augen stark entzündet. Völlig eingeschüchtert und ängstlich, haben sie sich sogar gegenseitig gezwickt und gebissen.

Doch dank der Pflege und Fürsorge der Mitarbeiter des Asyls, gehört dies schon länger der Vergangenheit an. Ihre psychischen und physischen Wunden sind verheilt und aus den einst verängstigten Welpen sind fröhliche unbeschwerte und verspielte Junghunde geworden.

April hat sich zu einer wunderbaren offenherzigen und fröhlichen Junghündin entwickelt, die sich mit anderen Hunden sehr gut versteht und gerne mit ihnen spielt. Besonders liebt sie uns Menschen und wünscht sich nichts mehr als mit uns zusammen zu sein. Sie liebt es zu schmusen und kann gar nicht genug davon bekommen.

Da April seit ihrer Welpenzeit im Asyl lebt, kennt sie natürlich noch nicht viel von der Welt. So muss sie z.B. das Laufen an der Leine noch erlernen. Doch April ist eine intelligente Hündin und wir sind uns sicher, dass sie dieses als auch alles andere sehr schnell erlernen wird.

Für April wünschen wir uns eine sportliche Familie, die gerne mit April unterwegs ist, mit ihr spielt, sie umsorgt und ihre Intelligenz fördert und in der sie einfach Teil der Familie sein kann. Gerne kann April zu einem bereits vorhanden Hund. Altersbedingt ist sie natürlich noch recht temperamentvoll, deshalb sollten Kinder in der Familie schon über 12 Jahre alt sein.

Wenn Sie sich in April verliebt haben und ihr ein schönes Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei Susanne Zimmer.

Kontakt: susanne.zimmer@gmx.de

Aprils Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4123f21-APRIL-sucht-Familienanschluss.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"APRIL SUCHT FAMILIENANSCHLUSS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück