Anzeige-Nr. 828326
vom 07.10.2018
53 Besucher

Anton

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Anton


Anton, der liebe, ca. 9-jährige Rüde, ist zum Notfall geworden.
Er hat sehr abgebaut und sollte die Protectora schnellstens verlassen, da er sich aufgibt.
Anton ist ein lieber, mit anderen Hunden gut verträglicher Hund, der im Tierheim sehr leidet.
Er ist etwas unsicher, aber immer lieb.
Seine Augen sind voller Traurigkeit und er wartet so sehr, dass er aus dem Zwinger herauskommt.
Er braucht schnellstens eine Familie und ein gutes Zuhause.

Wer gibt diesem armen, älteren Hund eine Chance?

Anton kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK Test und mit EU Pass nach Deutschland.


Name: Anton
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. 9 Jahre
Schulterhöhe: ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthaltsort : Spanien

Schutzgebühr: 250,00 € + 90,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anton"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück