Anzeige-Nr. 828441
vom 07.10.2018
66 Besucher

IRAKLES - sehr ausgeglichen......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Irakles - ein sehr ausgeglichener Rüde - 3 Jahre jung, geb.01/2015, SH 51 cm 17 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Griechenland ! -

Irakles ist ein ca. 3- jähriger einfach toller Rüde. Vor Ort wird er beschrieben als ein sehr augeglichener, genügsamer junger Hund, der es liebt bei seinen Menschen zu sein. Er legt gerne seinen Kopf und seine Pfoten auf deren Schoß und kann dort stundenlang ohne sich zu bewegen einfach liegen und die Nähe genießen. Er ist super im Umgang mit seinen Artgenossen und ist auch nicht eifersüchtig, wenn diese mal Streicheleinheiten bekommen und er nicht - ein absoluter Traumhund ! Irakles braucht endlich eine Familie, die ihm Geborgenheit gibt !

Wenn Sie IRAKLES ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: M. Matysek
T. 02367-184 99 50 - mobil 01573/ 6474428, -
email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IRAKLES - sehr ausgeglichen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück