Anzeige-Nr. 828903
vom 08.10.2018
118 Besucher

Kaela- hübsche, schüchterne Podenca

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
KAELA
Kaela ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim. Die Jagdhund Mischlingshündin ist ca. 55 cm groß, ihr Alter wird auf 3-4 Jahre geschätzt (Stand Juni 2018).
Kaela lebt bei uns im gemischten Rudel und hat keine Probleme mit ihren Artgenossen, ist sehr freundlich und verträglich.
Menschen gegenüber ist die hübsche Mischlingsdame noch etwas zurückhaltend und vorsichtig, aber gleichzeitig sehr neugierig. Sie braucht geduldige Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen.
Langfristig suchen wir für Kaela eine aktive Familie, gerne mit etwas älteren Kindern. Die Maus ist sehr aktiv und läuft gerne, ist sehr interessiert an ihrer Umwelt und erschnüffelt ausgiebig ihre Umgebung.
Kaela ist bereits komplett geimpft und kastriert
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaela- hübsche, schüchterne Podenca"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück