Anzeige-Nr. 829005
vom 08.10.2018
98 Besucher

Esther 1,5 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchnaddels Tierschutzinitative 
04610 Meuselwitz

Telefon: 015233900284


Beschreibung
Hallo ich bin die Esther. Und bin etwa 1,5 Jahre alt. Ich bin in der Größe zwischen klein- mittelgroß. Ich bin auf der Suche nach meinem für-immer-zu Hause, indem ich geliebt und geknuddelt werde und mein suchendes Herz endlich zur Ruhe kommt. Da ich noch sehr jung bin möchte ich natürlich auch beschäftigt werden. Daher suche ich ganz liebe Menschen, die mit mir zusammen die Welt erkunden und Schritt für Schritt meine ganzen neuen Erfahrungen teilen. Ich weiß, dass du irgendwo da draußen bist und mich suchst. Natürlich bin ich, wie es sich für eine Dame gehört natürlich auch entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, als Blindenführhund geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Esther 1,5 Jahre"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück