Anzeige-Nr. 829115
vom 08.10.2018
84 Besucher

GRETA - kinderliebes, nettes Superweib

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 0179-1306665


Beschreibung
GRETA - kinderliebes, nettes Superweib
Die im August 2014 geborene GRETA ist ein echter Sonnenschein! Ein am Anfang noch etwas zurückhaltendes und vorsichtiges Hundemädel, das gerne noch etwas lernen will, aber genauso gerne einfach den Tag vertrödelt. Hauptsache sie ist nahe bei ihren Menschen!!!
GRETA ist mit ihrem Mini-Schäferlook nicht nur bildschön, sondern aufgrund ihrer treuen Knopfaugen auch sehr knuffig und dabei mit ihren 14 kg und 48 cm model-mäßig gebaut.
Natürlich kann GRETA schon maßgebliche Dinge wie Leinegehen und Sitz. Langfristig wird sie bei Übung und guter Hundeschule alle Herausforderungen meistern, die sich ihr stellen. Noch begegnet sie unbekannten Situationen und ihr nicht bekannten Menschen mit Skepsis und Unsicherheit, das aber wird sich bei mehr Erleben schnell legen.
GRETA lebt zurzeit in einer liebevollen Pflegestelle Nähe Gronau bei Hildesheim. Sie hat dort viel Kontakt zu anderen Hunden und auch zu vielen Menschen. Auch mit dem Krabbelkind der Familie kommt GRETA gut aus. Jedoch sollten Kinder besser standfest sein! Mittlerweile hat sie sich s in das deutsche Leben eingefügt, macht alles gerne mit und ist auch überall sehr beliebt. Am liebsten genießt sie die Sonnentage im Freien. Draußen im Garten chillt sie auf den warmen Steinen und träumt den Schmetterlingen hinterher.
Das Autofahren –selbst in einer Box- nimmt GRETA mittlerweile auch gelassen hin.
Nachts im Haus ist GRETA ganz ruhig und akzeptiert auch, dass es nicht nur um sie, sondern auch um die anderen Hunde des Hauses geht. Sie hat schnell ihren Platz in der Gruppe gefunden und ist glücklich endlich ein gemütliches kuscheliges Plätzchen gefunden zu haben. GRETA ist DANKBAR für alles, was ihr widerfährt.
Mit allen Hunden egal wie groß oder klein, egal welchen Geschlechtes, versteht GRETA sich gut. Sie ist das, was man als super sozial nennt. GRETA versteht es aber auch anderen Hunden unmissverständlich mitzuteilen, wenn ihr Freiraum nicht respektiert wird. Genauso akzeptiert sie aber auch, wenn andere Hunde sie maßregeln. Bevor sie streitet, geht sie. Das ist eine gute Eigenschaft. Insgesamt also braucht GRETA keinesfalls einen weiteren Hund an ihrer Seite. GRETA kann wunderbar auch allein mit ihren Menschen leben!
Da für GRETA der geliebte Mensch das Wichtigste im Leben ist, wird sie alles gerne mitmachen, woran man sie geduldig und konsequent gewöhnt. Eigentlich ist GRETA schon jetzt perfekt…denn sie ist ein super Begleiter im Leben!!!
Wer einen entspannten und einfach nur netten Hund um sich haben möchte und willig ist, eventuell auch den Gang in die Hundeschule zu machen, wird das Beste im Leben bekommen: Eine beste, treue und gebildete, sowie verlässliche Freundin an seiner Seite.
Wem diese alten Werte noch etwas bedeuten, der melde sich bitte bei Ute Kirchhoff unter 0179-1306665 oder maile an info@hund-tut-gut.de
GRETA wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und verfügt als Dame von Welt über einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRETA - kinderliebes, nettes Superweib"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück