Anzeige-Nr. 829185
vom 08.10.2018
69 Besucher

Limon

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Limon wurde bei uns abgegeben, da die vorherigen Besitzer, die erforderlichen Bescheinigungen zur Haltung eines -Listenhundes- nicht erbringen konnten. Der Rüde ist ein netter Hund, der noch etwas Erziehung benötigt. Limon geht sehr gerne gassi und ist sportlich sehr aktiv. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihn gut auslasten kann. Kleine Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, da er sehr stürmisch ist. Mit Menschen hat er keine Probleme. Er genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit Hündinnen kann der Rüde gut umgehen, bei Rüden entscheidet die Symphatie.

Hinweis: Limon ist ein Staffordshire Rüde, dieser steht in Hessen auf der Liste. Der Rüde gilt somit als -Listenhund-.

Kontakt:
Tierheim Dreieich e.V.
Im Haag 3
63303 Dreieich

Tel.: +49 (0) 6103 - 82788


E-Mail: vorstand@tierheim-dreieich.de
Internet: www.tierheim-dreieich.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Limon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück