Anzeige-Nr. 829189
vom 08.10.2018
36 Besucher

Toller Pepe sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 0151 23793060


Beschreibung
Pepe
Rüde
Mischling
geb. 24.01.2012
46 cm
16 kg
Pepe ist geimpft, gechipt und kastriert
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt

Pepe wurde am 14.9.2018 im Tierheim von seinen Besitzer aus privaten Gründen abgegeben. Für Pepe brach eine Welt zusammen und trauerte. Mittlerweile hat er sein Vertrauen den Tierheimmitarbeitern geschenkt und taut täglich mehr auf. Nichts desto trotz möchte Pepe bald wieder eine Familie um sich und für sich haben und das Tierheim gegen ein eigenes Zuhause tauschen. Laut seinen Besitzern ist Pepe Kinder ? Katzen- und Geflügel kompatiebel und lebte als Hofhund.
Pepe ist ein toller und lieber Vierbeiner, freundlich, nett, er liebt uns Zweibeiner und geniesst es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, ihm Zeit und Zuwendung schenkt. Der lustige Kerl muss noch etwas die Schulbank drücken, aber er ist ein schlaues Kerlchen und wird bestimmt schnell verstanden haben, wie -der Hase läuft-. Pepe möchte hundegerecht ausgelastet werden und mit seinen neuen Menschen auf spannende Erkundungstouren gehen. Mit seinen Artgenossen hat Pepe keine Probleme und wird aktuell (5.10.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren wunderbaren Pepe suchen wir liebe Hundefreunde. Pepe hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: vergnügte Spaziergänge, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, tägliche Streicheleinheiten und 100% Familienanschluss. Ein Zuhause wo er umsorgt wird und wo er sein Leben sorglos und unbeschwert geniessen darf.
Pepe kann ab ca. Ende November 2018 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Wenn Sie Interesse an dem süßen Schatz haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Pepe sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück