Anzeige-Nr. 829210
vom 08.10.2018
24 Besucher

Derrick sucht liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 0178 9688642


Beschreibung
Derrick
Rüde
Mischling
geb. 27.09.2010
38 cm
12 kg
Derrick ist geimpft, gechipt und kastriert
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt

Derrick heisst dieser herzige Vierbeiner. Derrickwurde am 12.9.2018 herrenlos in der Stadt gefunden. Warum dieser liebe Hundemann alleine unterwegs war und warum er heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Es gab niemanden, der Derrick vermisste und wieder nach Hause holte. Wir hoffen, Derrick muss nicht lange hier bleiben, sondern findet schnell Familienanschluss.
Derrick ist ein lieber, netter und aufgeschlossener Zeitgenosse, in den man sich einfach verlieben muss. Er freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Er scheint viel Nachholbedarf zu haben und geniesst es sehr, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Auch wenn Derrick ein eher kleiner Hundemann ist, muss er doch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins noch liebevoll beigebracht bekommen. Er ist aber sehr anpassungsfähig und ein schlaues Kerlchen und wird versuchen, alles richtig zu machen. Mit seinen Artgenossen kommt er prima klar und lebt in einem der gemischten Rudel.
Für unseren lustigen Derrick suchen wir ein tolles Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann, sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf und sich vom aufregenden Tag erholen kann. Dazu viele Streicheleinheiten, vollen Familienanschluss und die Welt von Derrick ist wieder in Ordnung.
Derrick kann ab ca. Mitte/Ende November 2018 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Wenn Sie Interesse an dem hübschen Rüden haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Derrick sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück