Anzeige-Nr. 829227
vom 09.10.2018
38 Besucher

CLAUDETTE, mit Babys abgegeben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 1. Oktober 2016

Die unverschämte Claudette ( sie ist ja so ungewollt schwanger geworden) wurde samt ihren Nachkommen zu Chantal gebracht. Diesmal wollte man nicht nur die Babys loswerden sondern die Mutter auch gleich.
So kann man sich ungefähr vorstellen wieviel Liebe Claudette bisher erfahren hat, wahrscheinlich eher wenig, sie war halt einfach da und man bekam sie damals ja gratis. aber eine Katastration wollte man ihr nicht auch noch bezahlen.

So sitzt sie nun samt ihren Kindern bei uns, eigentlich in einem Käfig der renoviert werden soll, aber einen anderen Platz hatten wir für die Familie nicht. Sie werden wahrscheinlich bald auf die Finca umziehen, damit der Käfig renoviert werden kann.

Claudette ist in den ersten Tagen sehr verstört gewesen und hat sogar ihre Babys böse angefaucht, mittlerweile hat sie sich beruhigt und mit der Situation arrangiert.
Sie ist dem Menschen gegenüber eine freundliche Katze, wenn auch sehr sehr zurückhaltend.

Claudette hätte gern ein neues Zuhause wo sie als Familienmitglied behandelt wird.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CLAUDETTE, mit Babys abgegeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück