Anzeige-Nr. 829575
vom 09.10.2018
55 Besucher

Jimmy

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0171 - 4724229


Beschreibung
Am Rande von Botosani lebt Florea, eine ältere Frau, die immer wieder Hunde vor den Hundefängern in Sicherheit bringt und sie auf ihrem Grundstück beherbergt. Für die tägliche Futterration sorgt unser Verein,aber in der Nachbarschaft ist Florea mit ihren etwa 50 Hunden nicht sehr willkommen. Es kam in der Vergangenheit öfter zu Übergriffen und Vergiftungen, daher sind die Hunde immer in Gefahr.

Jimmy gehört zu den vielen Hunden bei Florea. Er lebt friedlich mit Rüden und Hündinnen auf dem Grundstück und hat sich sehr über unseren Besuch gefreut. Er konnte es kaum fassen, von so vielen streichelnden Händen berührt zu werden und wäre uns zu gern auf den Schoß gekrabbelt.
Jimmy ist extrem menschenbezogen und aufgeschlossen. Mit all den anderen Hunden versteht er sich ausgesprochen gut.

Jimmy ist schätzungsweise Ende 2017 geboren und hat momentan eine Schulterhöhe von etwa 45 cm. Ein bisschen wird er vermutlich noch wachsen und wäre mit seinen langen Beinen und seiner schlanken Figur sicher ein toller Begleiter für Spaziergänge oder auch Hundesport. Der hübsche Rüde hat unser Herz im Sturm erobert und wir wünschen ihm bald eine eigene Familie. Selbstverständlich ist Jimmy bei seiner Ausreise
geimpft, gechippt und auch kastriert. Wenn Sie dem lieber Kerlchen ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei Gabi Eberhardt, Tel.: 04121 - 76717 (werktags 10.00 bis 18.00 Uhr), Mobil: 0171 - 4724229,
E-Mail: eberhardt@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück