Anzeige-Nr. 829693
vom 09.10.2018
102 Besucher

GRUMPY - lieber, verschmuster Hundeopi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Basset - Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Mischling Basset
Rüde kastriert
geb. ca. 2009
Größe: ca. 35cm und 50cm lang

Grumpy ist ein ganz lieber Senior der seine Menschen für immer sucht.

Er kommt aus Rumänien und lebt zur Zeit in seiner Pflegestelle in Pattensen mit 4 anderen Hunde zusammen.
Er ist freundlich zu Mensch und Hund, aber wenn Besucher kommen ist er wachsam und knurrt diese auch an. Grumpy hat sich sein Pflegefrauchen als Hauptperson ausgesucht und ist bei ihr sehr sehr lieb. Die anderen Familienmitglieder akzeptiert er, knurrt aber auch schon mal, wenn ihm was nicht passt. Er wäre bestimmt glücklich, wenn er zu einer Einzelperson oder einem Paar kommen könnte. Wenn Kinder, dann sollten sie schon älter sein und Hundeerfahrung haben.
Beim Tierarzt hat er alles ohne Probleme mit sich machen lassen. Ohren reinigen, Krallen schneiden und untersuchen.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRUMPY - lieber, verschmuster Hundeopi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück