Anzeige-Nr. 830027
vom 10.10.2018
74 Besucher

Blas Mischling 4 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mischlng (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0163-9829220


Beschreibung
Blas Mischling in Spanien sucht ES (AM)

Name:
Blas
Geschlecht: männlich
Geboren/Alter: 01-2014
Grösse: 43 cm
Gewicht: kg
Kastriert:bei Ausreise
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: kann getestet werden
Leine:sehr gut
Test - MMK:
Wesen mit Menschen:
Kann zu Kindern: Ja
Aufenthalt:Spanien Tierheim seit März 2016 (AN)
Pflegestelle gefunden: Nein
Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.

BLAS wurde zusammen mit seinem Bruder EPI abgegeben. Sie sollten gemeinsam einen Bauernhof bewachen, eigneten sich aber nicht als Wachhunde - deshalb brachte der Besitzer sie ins Tierheim. Blas erkundete das Tierheim und hatte kein Problem im Umgang mit Menschen. Bisher kennt er zwar kaum den Umgang mit uns Zweibeinern, aber er ist aufgeschlossen und neugierig. Bei manchen Rüden ist er dominant und es entscheidet die Symapthie. Hündinnen findet er alle super und ist den Damen der Hundewelt mehr zugetan und hat keine Probleme mit ihnen. ;-) Interesse? Wir würden uns freuen!

Bei Interesse, bitte über folgenden Link
https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blas Mischling 4 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück