Anzeige-Nr. 830079
vom 10.10.2018
131 Besucher

Unita sucht das Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Kerstin Dirks
59192 Bergkamen

Telefon: 023075022106
Beschreibung
Unita war 9 lange Jahre eingesperrt bei einem Vermehrer.
Dort musste sie Welpen produzieren wie am Fliessband.
Das hat natürlich Spuren hinterlassen in ihrer kleinen Seele.
Unitapüppi taut aber immer mehr auf bei uns auf der Pflegestelle.
Mit den anderen Hunden hat sie keine Probleme. Kinder sollten schon älter sein und rücksichtsvoll mit ihr umgehen.
Für sie wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Garten. Spazieren gehen macht ihr noch Angst aber daran arbeiten wir.
Hier ist Sie stubenrein und kann eine angemessene Zeit alleine bleiben.
Unita wird über Rommystatzenteam vermittelt und nur nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unita sucht das Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück