Anzeige-Nr. 830230
vom 10.10.2018
64 Besucher

Felix von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.03.18
Farbe: schwarz-braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Felix und seine Geschwister wurden im Tierheim in Tatabánya geboren, da ihre Mama Yoda trächtig dort aufgenommen wurde.

Felix's kleine Welt besteht bisher aus dem Junghundeauslauf im Tierheim und seinem Zwinger. Er muss nicht hungern, er spielt mit den anderen jungen Hunden, aber dennoch darf das nicht alles sein, was Felix in seinem jungen Leben kennen lernen sollte.

Er sollte ein geliebtes Familienmitglied werden mit Kuscheleinheiten, Spaziergängen und tollen Unternehmungen, er sollte weiterhin die Gelegenheit haben, mit Artgenossen Kontakt zu haben, denn Felix mag andere Hunde sehr und ist bestens sozialisiert.

Erzogen werden muss Felix natürlich noch, aber bitte mit liebevoller Konsequenz und Einfühlungsvermögen, denn er kann ja nichts dafür, dass er noch nichts lernen durfte.

Ansonsten ist Felix junghundtypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Es erwarten Sie also neben ein bisschen Arbeit auch viel Freude mit Ihrem neuen Weggefährten.

Felix bedeutet -der Glückliche- und das wünschen wir ihm von Herzen, er soll glücklich werden, bis an sein Lebensende.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück