Anzeige-Nr. 830345
vom 10.10.2018
57 Besucher

Danny der Nette

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Der hübsche Danny wurde im Juni 2015 zusammen mit Dreamy gefunden.

Danny ist ein sehr netter lieber Rüde, aber da er schüchtern und sehr sensibel ist, braucht Danny seine Zeit um sich an jeden einzelnen Menschen zu gewöhnen. Er liebt seine Pflegerinnen und zeigt ihnen immer, wie sehr er sich freut, sie zu sehen. Danny ist topfit und ein wunderschöner Hund. Wir suchen für diesen lieben Rüden Menschen, die ihn mit Liebe und Geduld in ihre Familie aufnehmen. Da Danny noch ein grosses Baby ist, muss er noch vieles lernen und liebevoll erzogen werden. Danny ist grossartig, und wir hoffen sehr, dass er bald seine Menschen finden wird.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danny der Nette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück