Anzeige-Nr. 830383
vom 10.10.2018
56 Besucher

Aramis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
53562 St. Katharinen

Telefon: 02421 / 50 46 99


Beschreibung
Unsere „drei Musketiere“, Aramis, Athos und Portos wurden Anfang April in der Gegend von Thisie von unserer Helferin Daniela in einem Feld gefunden. Natürlich konnte sie diese drei entzückenden Welpen nicht sich selbst überlassen und so wurden sie erstversorgt, zum Tierarzt gebracht und Daniela hat sie bei sich aufgenommen. Nun sind die drei Racker schon einige Zeit auf der Pflegestelle und wir haben sie jetzt in die Vermittlung genommen.

Das ist Aramis, einer der „drei Musketiere“.
Er hat sich prima auf der Pflegestelle eingelebt. Aramis entwickelt sich altersendsprechend gut und wie man sieht hat er einen guten Schuss in die Höhe gemacht. Maremmanos sind kleine Spätentwickler, deshalb sollte „sein Mensch“ Geduld und viel Liebe haben. Ganz wichtig ist ein Haus mit Garten, um ein glücklicher und ausgeglichener Kerl zu werden. Dafür passt er dann auch gut auf Haus und Hof auf. Seine Familie sollte möglichst Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben oder sich mit den Eigenschaften dieser Rasse gut auseinandergesetzt haben. Weitere Infos und Bilder auf seiner Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2018/aramis/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aramis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück