Anzeige-Nr. 830730
vom 11.10.2018
98 Besucher

FINJA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mixwelpe ca. 30 cm klein Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4-5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
FINJA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag ca. April/Mai 2018
Schulterhöhe: Endgröße ca. 30 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
In 3 Worten: quirlig, aufgeschlossen, verspielt
Schutzgebühr: 310,00 €
Aufenthaltsort: 59821 Arnsberg
Sucht seit dem 07.08.18
Infos bei: Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Finja wird vom eingetragenen Tierscutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Juuuuuuhuuuuuuuuuuu,
auf kleinen Tapsepfötchen komme ich, die Finja, auf Euch zu gehüpft … direkt vom Bildschirm in Euer Herz. Wer könnte mich nicht lieben ? Ich bin jung, klein und zuckersüß, eine der süßesten Hundemädchen die Ihr je erblickt habt oder ?
Dabei sah meine Zukunft anfangs düster aus . Mit meiner Mama Fina lebte ich in einem Verschlag, ungeliebt und schlecht versorgt. Doch mein Schicksal wendete sich und wir kamen zu ganz lieben Tierschützern. Und jetzt brauche ich schnell eine Familie, damit ich wie jedes andere Hundekind in Geborgenheit aufwachsen darf.
Ich bin eine quirlige kleine Flitzemaus, offen, freundlich und immer gut drauf. Neugierig wird alles erkundet, mit meinen Kumpeln flitze ich durch den Auslauf, wir rangeln, wir kullern und nach einem kurzen Nickerchen geht es weiter im Spieleprogramm. Kommen Menschen in den Auslauf bin ich die Erste die auf den Schoss hüpft, kuscheln, knuddeln, Küsschen schenken, das ist so schön.
Ich suche eine Familie die mit mir gemeinsam die Welt erkundet, die viel Zeit für mich hat, mit mir spielt, mich erzieht und knuddelt. Kinder, andere Hunde sind überhaupt kein Problem. Ihr müsst Euch nur für mich entscheiden. Eure Finja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FINJA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück