Anzeige-Nr. 830743
vom 11.10.2018
25 Besucher

Shyboy,das Leben kann beginnen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Shyboy ist nun schon einige Monate bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga in der Auffangstation. Dort hat er sich prächtig entwickelt und große Fortschritte gemacht. Shyboy, der Anfangs keinen Menschen an sich herangelassen hat, geht nun täglich an Leine und Geschirr spazieren und zeigt sich als freundlicher Geselle. Er zieht nicht an der Leine und ist bei normalem Straßenverkehr sicher unterwegs. Neuen Leuten gegenüber ist er aber sofort verunsichert und versucht der Situation auszuweichen. Shyboy wurde im Juli 2017 geboren und ist 54cm hoch. Natürlich ist er fertig gechipt, geimpft und entwurmt. Shyboy braucht nach wie vor ein Zuhause mit viel Liebe und Geduld, denn sein Herz muss erst errungen werden.

Infos unter: www.hunde-bruecke.de

ob er inzwischen kastriert ist ,ist uns nicht bekannt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shyboy,das Leben kann beginnen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück