Anzeige-Nr. 830750
vom 11.10.2018
16 Besucher

Pavi (T)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Pavi liebt Spaziergänge und Wasser und wie alle Labrador Arten vor allem Fressen. Zur Zeit lebt er zusammen mit anderen Hunden seiner größe zusammen in einem Zwinger nahe Malaga in der Auffangstation unserer Tierschutzfreunde. Pavi braucht Leute die sich bei ihm den Respekt verdienen, dann ist er ein frommes Lamm, anderfalls kann er schon mal zeigen dass er ein stattlicher Rüde ist. Pavi hat einen ausgeprägten Charakter und ist selbstbewusst. Pavi wurde im April 2012 geboren und ist 64 cm hoch und kastriert. Natürlich ist auch Pavi gechipt, geimpft und entwurmt. Sein EU-Heimtierausweis erlaubt ihm die Ausreise nach Deutschland

infos unter: www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pavi (T)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück