Anzeige-Nr. 830915
vom 11.10.2018
157 Besucher

lustig und verspielt: TITUS (ALM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Er macht einfach nur unglaublich viel Freude - Tigerchen Titus. Er ist voller Energie, spielt unglaublich gerne, ist neugierig, findet Menschen und andere Katzen klasse – ein Traumkater ohnegleichen.

Dabei hatte er so viel Pech im ersten Jahr seines Lebens, wurde er doch abgemagert auf Spaniens Straße gefunden. Vermisst hat ihn niemand, weshalb die Tierschützer in Spanien davon ausgehen, dass er seinen Menschen einfach zu groß geworden ist. Mit gerade mal zwei Jahren!!!

Verstehen müssen wir das nicht, denn wer Titus kennenlernt muss ihn einfach lieben!

Was Titus auf jeden Fall in seinem neuen Zuhause braucht ist ein Freund im gleichen Alter und von gleichem Temperament. Ein Freund, der mit ihm die Wohnung unsicher macht, mit ihm tobt und spielt und mit geballter Katerpower seine Menschen zum Lachen bringt.

Titus ist im Januar 2016 geboren, befindet sich noch in Spanien und ist bei Einreise, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Titus über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Schlägt Ihr Herz für temperamentvolle, liebenswerte Powerkaterchen wie Titus? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lustig und verspielt: TITUS (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück