Anzeige-Nr. 831004
vom 11.10.2018
493 Besucher

Pepi, Pekinesen-Mix, 3 Jahre, ca. 26 cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinese-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
WIR MÖCHTEN PEPI BEFREIEN...
PEPI ist ein 3 Jahre alte Pekinese-Mix Rüde. Seine Besitzer kümmern sich nicht viel um PEPI, er muss im Garten wohnen, was er viel zu langweilig findet, er haut gerne durch den löchrigen Zaun ab, darum ist das kleine Hündchen meistens angekettet.
Die Besitzer wollen PEPI auch nicht behalten, darum suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er als vollständiges Familienmitglied leben darf.
PEPI wurde wahrscheinlich auch geprügelt, so ist er am Anfang noch misstrauisch, aber er ist auch liebesbedürftig und gut motivierbar. Er ist klein: Schulterhöhe ca. 26 cm, Gewicht ca. 7 kg.
Zur Zeit ist er noch in Ungarn und wir können ihn von dem Besitzer abholen, wenn wir für ihn eine Pflegestelle oder Endstelle finden.Wenn Intresse besteht können Sie unser Kontaktformular unten gleich ausfüllen. ↙️

http://herzenshunde.eu/index.php/kontaktformular

Für Informationen und Fragen bitte:

Reiner Klöss
1 Vorsitzender

Telefon 004915123540184
Homepage: www.Herzenshunde.eu
Facebook: https://www.facebook.com/herzenshunde.eu/

Spendenkonto:

Kreissparkasse Gelnhausen

I-Ban:

DE34507500940005017029

Bic:

HELADEF1GEl

https://www.paypal.me/Herzenshunde
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepi, Pekinesen-Mix, 3 Jahre, ca. 26 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück