Anzeige-Nr. 831014
vom 11.10.2018
23 Besucher

Caramel- Traumhund sucht ein Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir den tollen Caramel ins rechte Licht rücken, geb. ca. 2011 und um die 47 cm groß wartet er Jahr um Jahr auf sein große Chance,dabei hat Caramel alle Anlagen zum Traumhund.

Er scheint ein ewiger Welpe zu sein, ist sehr freundlich, anhänglich, sozial und verspielt.
Eigentlich scheint er immer zu lachen und genau so fröhlich verhält er sich auch.

Mit Sicherheit ein wunderbarer Begleiter, der nur endlich ein festes Zuhause braucht.
Er hat den heißen Sommer überstanden und der nächste Winter steht vor der Tür.
Wieder ein Jahr vorbei ohne Hoffnung.
Wir wollen ihm diese Hoffnung schenken und ihm in die Freiheit verhelfen.

Ihm ein schönes Zuhause suchen, wo er endlich noch einmal ein geliebter Familienhund sein darf und nicht nur einer von Vielen.

Wer verliebt sich in unser Frohgemut und holt sich die Sonne ins Haus???
Caramel ist bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurm und bereits kastriert und hat auch den Mittelmeercheck im Gepäck.

Wann darf dieser tolle Kerl dem Shelter endlich den Rücken kehren und ein fröhliches Hundeleben führen???

Caramel wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caramel- Traumhund sucht ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück