Anzeige-Nr. 831175
vom 11.10.2018
37 Besucher

MONA - bekommt sie je eine Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geb. ca. September 2016
Größe: ca. 40cm

MONA ist eine schwarze Schönheit mit einem weißen Brustlatz und weißem -Kringelnäschen-. Sie versteht sich mit den anderen Hunden ausgesprochen gut. Mit Hunden durfte sie eng aufwachsen, leider nicht mit menschlicher Nähe. Daher fehlt ihr noch der letzte Schritt uns zu vertrauen. Mit etwas Hundeerfahrung würde sich dies aber schnell ändern, denn anfassen lässt sich MONA, auch wenn noch nicht gerne. Wer gibt der süßen MONA diese Chance?

Katzen und Kinder kennt MONA noch nicht. Kinder sollten bereits verständiger sein, um MONA nicht von Anfang an bedrängen zu wollen.

Alle Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONA - bekommt sie je eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück