Anzeige-Nr. 831186
vom 12.10.2018
20 Besucher

LEO wurde im Koffer ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 2. Juli 2018

Leo, der nächste der Kofferkitten, stellt sich gern mal vor und äußert seinen Wunsch:

Hola, ich bin Leo und ich habe diesen Aufenthalt im Koffer auch überlebt, da bin ich auch sehr froh, denn ich lebe sehr sehr gerne. Ich habe viel Unsinn im Kopf und ich liebe es mit meinen Geschwistern zu toben.
Nur haben wir hier leider nicht soviel Platz das ich meine Agilität ausleben könnte, das ist schade, aber ich bin trotzdem sehr fröhlich und immer gut gelaunt.
Ich liebe es auf dem Arm zu sein und bekuschelt zu werden.
Ich suche ein neues Zuhause mit viel Platz zum Dummheiten anstellen, denn ich bin sehr neugierig und muß alles ergründen. Gerne helfe ich Dir auch beim aufräumen, da bin ich sicher sehr begabt.

Hier wird mir der Platz bald zu eng werden, aber vielleicht darf ich ja bald zu Dir ziehen??

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO wurde im Koffer ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück