Anzeige-Nr. 831686
vom 12.10.2018
186 Besucher

Izabella wartet auf ihre Fammilie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 05031 7001015


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 16.06.2018 (geschätzt)
Farbe: weiß mit schwarzen Flecken
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn


Izabella und ihre Brüder hatten keinen leichten Start ins Leben, sie wurden ganz alleine in einem Waldstück gefunden, doch nun wird sich um die Viere gekümmert und eine Pflegestelle betreut sie liebevoll.

Die zarte Izabella möchte gerne die Welt außerhalb ihrer Pflegestelle kennen lernen und neue vier- und zweibeinige Freunde finden.

Möchten Sie ihr dabei helfen?
Vielleicht ist sie dann ja schon bald Teil Ihrer Familie.


Kontakt
Dirk Stara
05031 7001015
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Izabella wartet auf ihre Fammilie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück