Anzeige-Nr. 831717
vom 12.10.2018
23 Besucher

Pirata Lolo, zarter Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Costa del Almeria 
67227 Frankenthal

Telefon: 0172 9866186


Beschreibung
Noch in Spanien
Pirata Lolo ( 17098), Mischlingsbub, geboren am 31.12.2015, hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm und wiegt 13 kg.
Lolo ist ein kleiner, feinfühliger Hund, der einfach nur lieb ist und sicher kein einfaches Leben hatte.Er kam zu uns,weil er mit seinem Beinchen in eine Falle geraten war, wie unser Greg. Leider war es bei ihm nicht möglich, das Bein zu retten und es musste amputiert werden. Kein Mensch hat je nach dem kleinen Kerl gefragt. Lolo ist vom Charakter her herzensgut und zart, er braucht dringend eine Bezugsperson, denn hier im Tierheim zieht er sich immer mehr zurück. Auf dem Video ist schön zu sehen, wie er immer wieder an seiner Pflegerin hochspringt, wichtiger als Gassigehen wäre ihm in den Arm genommen und beschmust zu werden, was man auf dem Video mit Pauly auch gut sieht. Wie sehr genießt er es doch mit Andres zu schmusen.Das Laufen und Rennen bereitet ihm, wie man sieht, keine Probleme, sondern sogar Freude, wenn er nur seine Menschen dabei hat und Schmuseeinheiten bekommt !!!
Komplett geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt,kastriert auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass. Wer mag dem lieben Kerl ein schönes Zuhause geben? Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in die besten Hände vermittelt.Die Schutzgebühr beträgt 290 EUR zzgl.70 EUR Transportkostenanteil. Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Homepage www.tierhilfe-costa-del-almeria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pirata Lolo, zarter Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück