Anzeige-Nr. 831745
vom 13.10.2018
248 Besucher

süße GIGI sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Cairn Terrier-Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pro Vita Animale e.V. 
45309 Essen

Telefon: 0171-2078431


Beschreibung
Unsere kleine schwarze Schönheit Gigi wurde einfach abgegeben, weil ihr Besitzer sie nicht mehr wollte.
Gigi ist total lieb, verschmust, menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen.
Sie liebt Streicheleinheiten und bei ihrem Menschen sein zu können.
Gigi wurde im Mai 2017 geboren, hat eine Schulterhöhe von 38cm und ein Gewicht von 10 kg.
Sie ist geimpft, gechippt, kastriert und stubenrein.
Nun sucht die süße nur noch ihr eigenes Körbchen, ohne kleine Kinder bei liebevollen Menschen, die ihr das Hunde-1x1 beibringen, damit sie endlich einmal die schönen Seiten eines Hundelebens genießen darf, lange Spaziergänge im Grünen, ein kuscheliges Bett und ganz viele schmusemomente.
Gigi fährt ruhig und lieb im Auto und ignoriert Jogger und Fahrradfahrer.


Vermittlungsradius: ca 100 km um 45309 Essen.

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.
Tel.: 0171-2078431
E-Mail: pro-vita-animale@gmx.info
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"süße GIGI sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück