Anzeige-Nr. 831929
vom 13.10.2018
35 Besucher

Cipo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrenzenloses Hundeglück e.V. 
27755 Delmenhorst

Telefon: 017680846373


Beschreibung
Name: Cipo
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 01.2013
Grösse: mittelgroß
Rasse: Mischling
Tierschutzpauschale: 380,- €

Cipo ist seit Mai 2017 im Tierheim. Er wurde sehr ängstlich in einem Gebüsch neben einer Straße gefunden. Er wollte sich nicht bewegen, weil er große Angst hatte. Im Tierheim fällt es ihm schwer dem Menschen zu Vertrauen und zieht sich lieber zurück. Er zeigt aber keine Aggression, er kennt nur nichts und lernt nach und nach den Menschen kennen. Andere Hunde sind kein Problem. Nun sucht Cipo ein Zuhause, welches mit ihm gemeinsam Vertrauen aufbauen kann und geliebt wird.

Julia Wanat
Telefon: 0176/80846373
E-Mail: j.wanat@grenzenloses-hundeglueck.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cipo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück