Anzeige-Nr. 832061
vom 13.10.2018
133 Besucher

HAARY - SUCHE NACH GEBORGENHEIT

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2014
Labrador Retriever Mischling
gelb mit ein wenig weiß
ca. 58 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr: 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Der wunderschöne Haary ist ein freundlicher Hundemann, der darauf wartet, von lieben Menschen entdeckt zu werden, die ihn adoptieren und ihm ein behütetes Zuhause schenken möchten.

Im März 2015 wurde Haary aus einer Tötungsstation gerettet und im Asyl Spas aufgenommen. Nach seiner Rettung war er anfangs sehr ängstlich und misstrauisch, aber nicht aggressiv. Dieses zurückhaltende Verhalten zeigt er auch bei unbekannten Menschen oder neuen Situationen. Hat Haary jedoch einmal Vertrauen gefasst, zeigt er sich verschmust, verspielt und sehr menschenbezogen. Dann ist er anhänglich und genießt Zuwendung und Streicheleinheiten sehr.

Wir suchen für den lieben Rüden mit den schönen Augen ein Zuhause bei hundeerfahrenen, einfühlsamen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um Vertrauen zu fassen und anzukommen. Dann wird er ein treuer Gefährte sein. Haary kann sein Glück bei aktiven Senioren, einer Familie mit Kindern, Singles oder Paaren finden. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Mit Hündinnen versteht Haary sich gut. Andere Rüden oder Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Haary hat bereits Erfahrung als Mitfahrer im Auto und kennt auch schon das Laufen an der Leine. Dennoch sollten seine Menschen Freude daran haben, mit ihm zu üben und ihm alle wichtigen Grundlagen beizubringen, da Haary bisher noch nicht viel in seinem Leben kennenlernen durfte.

Haben Sie sich in den schönen Hundemann verliebt und möchten ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Haarys Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HAARY - SUCHE NACH GEBORGENHEIT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück