Anzeige-Nr. 832067
vom 13.10.2018
174 Besucher

Arthut, ein Traumhund in der Tötung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Grand Basset Griffon Vendéen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157/807884


Beschreibung
Arthur ist 50 cm groß und 26 kg schwer. Er wurde in Süd Frankreich auf der Straße aufgegriffen und in eine Tötungsstation gebracht. Leider gibt es in Frankreich immer noch Tötungsstationen und wenn zu viele Hunde in der Tötungsstation sein, werden wahllos Hunde ausgewählt und …...

Arthur ist sehr Menschenbezogen und verschmust. Er legt sich sofort auf dem Rücken und genieße jede Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit die er bekommen kann. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Arthur ist ein einfach und unkomplizierter Hund! Ein kleiner Schatz eben!

Weiter Informationen und Videos unter:
https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/arthur/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arthut, ein Traumhund in der Tötung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück