Anzeige-Nr. 832265
vom 13.10.2018
53 Besucher

Charley

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Name: Charley
Alter: 20.04.2015
Standort: Hörstel
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit Hunden : ja


Charley ist ein wunderschöner weisser Kater, mit zwei verschiedenen Augenfarben. Er ist leider taub, was ihn aber nicht stört. Er sollte deshalb als reine Wohnungskatze gehalten werden. Charley ist ein lieber Kater, der gerne schmusen kommt, sich streicheln lässt und freundlich auf Menschen reagiert. Er verträgt sich mit netten Katzen, kann aber auch alleine bleiben. Er sucht ein schönes Zuhause, wo er geliebt und beschäftigt wird. Ein abgesicherter Balkon wäre schön. Er ist natürlich kastriert, gechippt, voll geimpft und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.
Nähere Info unter 05451 971889
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charley"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück