Anzeige-Nr. 832335
vom 13.10.2018
69 Besucher

Unser wunderschöner Frechdachs Michel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Michel ist ein absolutes Unikat! :)
Michel hat immer Spaß, Michel ist immer gut drauf - mit einem Wort - ein richtiger Sonnenschein!
Wie soll man Michel noch beschreiben? Michel ist frech und probiert gerade alles aus, was er als Welpe verpasst hat. Zum Beispiel mal eine Scheibe Brot vom Tisch klauen. Naja, wohl eher ausleihen ;)
Michel wurde in Rumänien auf der Straße geboren und er und sein Bruder Rudi hatten großes Glück, von einer Tierschützerin gefunden worden zu sein.
Michel sucht eine liebevolle Familie, die einen lieben, unkomplizierten, frechen, jungen Rüden sucht, damit sie die Abenteuer von nun an gemeinsam erleben können.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser wunderschöner Frechdachs Michel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück