Anzeige-Nr. 832369
vom 13.10.2018
42 Besucher

Kleiner Powerdog Tranzit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung
geboren: ca. 15.03.2017
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien, agile Rentner

Eigenschaften:

Tranzit ist ein munterer kleiner Rüde, derzeit ist er 6,5 kg schwer und 29 cm groß (Stand 02.12.2017).
Er ist ein fröhlicher, lustiger Junghund der durch seine lustigen großen Ohren auffällt. Er wurde in der Nähe der Auffangstation auf der Straße gefunden und gefunden und lebt dort nun mit anderen jungen Hunden zusammen. Er kommt gut mit ihnen zurecht, ist fröhlich, neugierig und verspielt.
Der aufgeweckte, gut sozialisierte Rüde erinnert äußerlich an einen Terrier und wirkt auch typischerweise sehr munter und aufgeschlossen, ohne aber als hyperaktiv aufzufallen. In seinem Zuhause darf gerne etwas los sein und sicher ist Tranzit schlau und lernt in Windeseile, was er wissen muss. Man sollte sich mit dem Thema Jagdtrieb auseinandersetzen und z. B. sofort Rückrufen und Freilauf mit ihm üben.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre bei entsprechendem Alter auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Powerdog Tranzit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück