Anzeige-Nr. 832396
vom 13.10.2018
317 Besucher

Luka ein netter Begleiter!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Luka ein Mischlingsrüde der 2010 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Ich hatte zusammen mit meiner Mutter Lucky ein schönes Zuhause bei einer älteren Dame aus Deutschland, die hier in Portugal gelebt hat. Leider ist sie vor ein paar Wochen verstorben und die Erben des Hauses haben uns auf die Strasse gesetzt. Zum Glück haben uns Menschen aufgenommen und versorgt. Hier können wir bleiben, bis wir ein Zuhause gefunden haben.

Ich bin ein sehr lieber, gut verträglich mit allen Tieren, ruhig und ans Leben im Haus gewöhnt. Auch bin ich stubenrein, mache nichts kaputt und keinerlei Unsinn. Ich kann stundenweise alleine bleiben, im Auto mitfahren und gehorche ganz gut.

Ich gehe sehr gerne spazieren und laufe manierlich an der Leine. Ich bin freundlich zu jedermann, bin einfach im Umgang und suche ein nettes Plätzchen bei einer Familie, gerne mit grösseren Kindern. Ich lebe und geniesse ausgiebige Streicheleinheiten und möchte viel Zeit mit meinen Menschen verbringen.

Wenn Sie einen ruhigen, ausgeglichenen Gesellen wie mich suchen, dann bitte rufen Sie doch schnell für mich an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel. 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luka ein netter Begleiter!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück