Anzeige-Nr. 832400
vom 13.10.2018
25 Besucher

Bobby - wer sieht sein Potential

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund MixJa (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• ca 1 Jahre
• ca 50 cm

Bobby ist nur einer von vielen Fundhund, im Tierheim.
Oft werden sie im besten Fall einfach ausgesetzt, wenn sie ausgedient oder nicht mehr klein & süss sind.
Anfangs war Bobby sehr verängstigt und unsicher, als er ins Tierheim kam. Fremde Menschen, Stress und der Lärm, das alles war zu viel für ihn. Mit Geduld und etwas Zeit, haben es die Tierpfleger jedoch geschafft. Bobby fasst immer mehr Vertrauen zu ihnen. Gegenüber fremden, ist er jedoch noch sehr zurückhaltend.
Anderen Hunden gegenüber, begegnet Bobby freundlich und offen. Er spielt gerne mit ihnen und sucht auch den Kontakt.
Die Gassigänger berichten, das er gut an der Leine läuft, sehr gelehrig ist und aufmerksam seine Umgebung in Augenschein nimmt.
Mit etwas Geduld und Zeit, wird Bobby ein treuer Begleiter. Wir können uns auch gut vorstellen, das er Spaß am Joggen oder Hundesport aben wird.
Ein vorhandener souveräner Ersthund wäre für Bobby bestimmt von Vorteil, aber kein muss.

Bei Interesse, kann auf Wunsch auch die Katzenvertäglichkeit getestet werden.

Bei seiner Ausreise ist Bobby gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby - wer sieht sein Potential "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück