Anzeige-Nr. 832728
vom 14.10.2018
158 Besucher

Dimpy - Bildschöner Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle/Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dimpy (* 05/2017) ist ein ganz liebes Kerlchen, das sich ausnahmslos mit jedem und allem bestens verträgt. Gegenüber seinen Hundekumpels im Tierheim zeigt er sich sehr sozial und spielt und flitzt gerne mit ihnen um die Wette. Menschen aber liebt er über alles und lässt sich für sein Leben gerne von ihnen knuddeln und beschmusen Ob er mit Katzen verträglich ist, haben wir noch nicht getestet, holen dies auf Wunsch aber gerne nach. Ganz besonders freut er sich immer auf die gemeinsamen Ausflüge mit den ehrenamtlichen Gassigängern, wobei er stets tipp-topp und locker an der Leine läuft.

Dimpy wurde von der spanischen Polizei ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht. Hier wartet der hübsche Kerl nun sehnlichst auf sein Signal zum Start in ein fröhliches und unbeschwertes Hundeleben.

Dimpy hat einen wirklich tollen Charakter und wir wünschen dem lieben Bub, dass er ganz schnell ein neues Zuhause findet und erst gar nicht lange im Tierheim bleiben muss. Ein Zuhause, wo man ihm mit viel Liebe und Geduld alles beibringt, was ein familientauglicher Hund alles wissen und können sollte. Wo man ihn ohne Wenn und Aber in die Familie integriert und seine Fortschritte lobend begleitet. Eine gute Hundeschule würde dies sicherlich unterstützen und Dimpy ganz bestimmt auch Spaß machen.
Dimpy ist ein wissbegieriger und lernfähiger Junghund, der gerne zusammen mit seinen Menschen seine neue Welt erkunden möchte. Ein hundesicher eingezäunter Garten wäre schön, wo er sich frei bewegen und bei schönem Wetter in der Sonne rekeln kann, ist aber keine Bedingung.

Gegen Kinder im neuen Zuhause und/oder einen bereits vorhandenen Hundekumpel hätte Dimpy ganz sicher nichts einzuwenden.

Bei Ausreise ist Dimpy kastriert, geimpft, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos finde Sie auf unserer Homepage http://www.helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dimpy - Bildschöner Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück