Anzeige-Nr. 833824
vom 15.10.2018
60 Besucher

Intelligenter Franco sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Parenas Pfotenhilfe CH 
9472 Grabs

Telefon: Vermittlung Deutschland-Schweiz-Österreich


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 07.08.2017
Grösse: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: folgt
Mit Hunden: ja

Beschrieb:
Unser Franco ist ein sehr sehr intelligenter Hund. Im Gefängnisprojekt war er der erste, der Sitz konnte und wusste, dass er nicht in die Küche darf, sondern davor sitzen bleiben muss. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihn die mit ihm Kopfarbeit macht, Hundesport oder aber auch Agility. Daran hat er sehr grossen Spass. Er liebt zum Beispiel Bälle. Sein Tennisball ist sein Heiligtum. Er flitzt ihm hinten nach, wenn die Jungs im Gefängnis ihn werfen. Er holt und bring ihn. Er ist ein super Apportierhund…
Franco ist sehr fröhlich, aufgeschlossen und verschmust. Ein absolut gruppentauglicher Hund, da er sich mit allen bestens versteht. Er ist ein absolut toller Schatz.

Hier einige Stichwörter zu Franco:
• sozial mit Hunden
• verspielt
• neugierig
• zutraulich
• freundlich
• verschmust
• menschenbezogen
• fröhlich

Mehr Infos findet ihr unter:
http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/franco.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Intelligenter Franco sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück