Anzeige-Nr. 833962
vom 15.10.2018
106 Besucher

Happy End für Lakota??? 🍀

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: 015111219494


Beschreibung
Lakota konnte vor 10 Tagen die Tötung auf den Azoren hinter sich lassen und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Lakota wird von seiner Pflegestelle als absolut sozialisiert, lernwillig und menschenbezogen beschrieben und möchte einfach gern gefallen.

Lakota muss noch das 1x1 der Hundeerziehung lernen, steckt voller Power. Er sollte daher zu aktiven Menschen vermittelt werden.
Das alleine bleiben muss noch mit ihm geübt werden.

Der tolle Mann ist ca 2,5 Jahre alt, wiegt 23 kg und ist ca 55 cm hoch.

Er freut sich über Besuch auf seiner Pflegestelle in 06493 Ballenstedt in Sachsen-Anhalt.

Lakota ist kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle mit Vermittlungsvertrag und anteiliger Vermittlungsgebühr.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Happy End für Lakota??? 🍀"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück