Anzeige-Nr. 835152
vom 18.10.2018
61 Besucher

Stratus hatte bisher kein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZukunftskatzen - Chats de l'avenir e. V. 
42349 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser kleines graues Katermännchen Stratus, geb. ca. 07/2016 wurde im Alter von knapp einem Jahr im Juni 2017 traumatisiert über die örtliche Tötung eingeliefert.

Seitdem ist er auf der Suche nach einem eigenen Zuhause und bis dato hat es nur eine einzige ungeeignete Anfrage für ihn geben.

Ansonsten wird er leider sowohl vor Ort als auch bei uns immer komplett übersehen, da er noch schüchtern und demzufolge unauffällig ist.

Natürlich hat er im Laufe der Zeit ein paar Fortschritte gemacht, aber so wirkliches Vertrauen in Menschen kann er in der hektischen Umgebung im stressigen Tierheimalltag nicht aufbauen.

Status ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Stratus benötigt dringend ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Leuten, die ihm behutsam zeigen, dass es auch gute Menschen gibt.

Ganz wichtig ist der Anschluss an nette Katzenkumpels und Kumpelinen in ähnlichem Alter, von denen er lernen kann. Stratus ist ultrasozial im Zusammenleben und kennt auch nur das Leben in einem intakten Sozialverband und so soll es auch unbedingt bleiben ♥

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Es fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 120,-€ an.

Wer Stratus adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stratus hatte bisher kein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück