Anzeige-Nr. 835405
vom 18.10.2018
612 Besucher

Clea - Junges Hundemädchen sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever Labrador Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05073 7492


Beschreibung
Name: Clea
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.10.2018
Rasse: Golden Retriever Labrador? Mischling
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 07.2018
Größe: ausgewachsen mittelgross
Kastriert: nein

Acht kleine Welpen wurden auf der Straße gefunden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgesetzt von ihrem -Besitzer-, der weder die Verantwortung für seinen Hund noch für dessen Nachwuchs übernimmt. Der zunächst traurige Verlauf für die kleinen Hunde könnte sich jetzt aber doch noch als ihr Glück herausstellen! Sie haben überlebt und Aufnahme in unser Partnertierheim gefunden, wo sie sich in Ruhe erholen konnten. Und nun sind sie an einem entscheidenden Punkt in ihrem Leben angelangt. Wo soll die Reise hingehen? Die kleinen Racker haben die Chance, nicht als Kettenhund zu enden, sondern Aufnahme in eine liebevolle Familie zu finden, wo sie Freund, Spielkamerad, Beschützer und Schutzbefohlener sein können.
Clea, die kleine schwarze Hündin mit etwas kürzerem Fell, möchte ihre Chance nutzen und eben diese Traumfamilie finden! Clea mag Menschen, ist freundlich und verspielt. Benimmt sich eben wie ein Welpe. Dazu gehört natürlich auch, dass sie noch ein paar Flausen im Kopf hat und die Welt für sich noch entdecken muss - notfalls auch noch unter Zuhilfenahme ihrer Zähnchen. Wenn Sie einen treuen Freund suchen und sich nicht davor scheuen, dass Clea in der ersten Zeit sehr viel Aufmerksamkeit, Geduld und Erziehung benötigt, dann ist Clea vielleicht genau die Richtige!

Möchten Sie mit Clea zusammen die Welt erkunden? Dann melden Sie sich bei uns!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clea - Junges Hundemädchen sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück