Anzeige-Nr. 836580
vom 20.10.2018
37 Besucher

Rex - unverschuldet in Not geraten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Rex ist ein junger, fröhlicher und verspielter Hund von mittlerer Größe (knapp kniehoch). Er sitzt jetzt seit kurzem in einem Tierheim in Sicherheit, nachdem man ihn auf der Straße aufgelesen hatte. Straßenstreuner leben zumeist gefährlich, insofern hatte Rex erst einmal Glück.
Da ihn niemand vermisst, können wir ihm auf diesem Weg ein neues Zuhause suchen.
Rex ist dort in der Hundegruppe gut sozialisiert und verträglich. Er ist recht bewegungsfreudig, flitzt gerne hin und her und baut so seine überschüssige Energie ab. Anschließend lässt er sich freudig knuddeln und streicheln, das ist für ihn dann das größte.
Hier wartet ein hübscher, freundlicher und familientauglicher Hund von ansprechender Größe auf seine zweite Chance - bitte geben Sie sie ihm.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex - unverschuldet in Not geraten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück