Anzeige-Nr. 837137
vom 21.10.2018
515 Besucher

TUCKER SUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsche Dogge (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 05594/2271711


Beschreibung
TUCKER SUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE

Name: Tucker
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 20.06..2018
Rasse: Doggen-Mischling ?
Farbe: schwarz/ weiß
Alter: geb. ca. 01.02.2018
Größe: ca. 50-55 cm
Kastriert: bei Ausreise

Tucker wurde mit gerade mal fünf Monaten am Bahnhof in Esztergom gefunden. Er war sehr abgemagert, hatte eine Hauterkrankung und seine Knochen in den Vorderpfoten waren problematisch gewachsen. Wahrscheinlich war dies eine Folge der miserablen Ernährung und Haltungsbedingungen. Daraus kann man einiges schließen wie er bislang gelebt haben muss... Eine Familie, die ihn lieb hat und mit ihm durch Dick und Dünn geht, war es zumindest auf keinen Fall! Und diese Familie sucht Tucker nun auf diesem Weg. Mittlerweile ist Tucker zu einem Junghund herangewachsen, bekommt regelmäßig sein Futter, ist völlig gesund und auch seine Pfoten haben sich normal weiterentwickelt und machen keine Probleme mehr. Im Tierheim ist Tucker sehr lieb zu uns Menschen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Zur Zeit lebt er mit drei weiteren Hunden zusammen in einem Zwinger und kommt mit ihnen bestens zurecht.
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten zukünftig mit Tucker gemeinsam durchs Leben gehen, dann melden Sie sich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TUCKER SUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück