Anzeige-Nr. 837468
vom 22.10.2018
50 Besucher

Lebhafter ,witziger Leon

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Gogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Das Energiebündel Leon sucht eine Familie zum Wohlfühlen und Spielen

Der Rüde wurde vor ca. einem Jahr in der Nähe von Thessaloniki von Tierschützern gefunden.

Wie so viele Hunde blickt Leon auf ein hartes Hundeleben zurück. Vermutlich lebte er auf der Straße, war dann zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde von einem Jäger angeschossen. Die Kugel befindet sich noch im Körper des Hundes. Jedoch ist unser Leon ein Kämpfer und scheint gut damit klar zu kommen, sodass er keine Einschränkungen hat. Derzeit lebt er bei Nikos.

Leon hat ein sehr friedliches Wesen. Er ist ein verspielter aber auch verschmuster Hund, der gerne am Geschehen teilnimmt – rundum ein treuer Begleiter!

Aus der Not heraus entwickelte Leon quasi ein besonderes Talent – er kann sehr hoch springen. Man könnte meinen, er wolle sich für einen Hürdenlauf qualifizieren. Daher springt Leon gut und gerne auch über hohe Zäune und Mauern. Seine neue Familie sollte daher über eine ausreihend hohe Einzäunung verfügen, falls Leon wieder auf die Idee kommen sollte, für seinen Hürdenlauf zu üben…

Leon sucht erfahrene Hundefreunde, die Lust und Muße haben, sich dem verspielten Energiebündel anzunehmen. Er sehnt sich nach ausgiebigen Spaziergängen mit viel Auslauf und Aufmerksamkeit.

Mit anderen Artgenossen zeigt sich Leon sehr verträglich. Da Leon sehr aktiv und manchmal etwas übermütig ist, sucht er eine Familie mit bereits älteren Kindern. Kastriert ist unser Hundebub auch bereits.

Wer möchte mit Leon hoch hinaus? Wir wünschen uns für diesen tollen Hund ein liebevolles Zuhause!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260
zorro.dogsavior@outlook.com

Leon

Rüde kastriert
geb. ca. 2015
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: Angabe folgt
Aufenthaltsort
Griechenland – Thessaloniki
Rasse

Mischling
Charakter

lebhaft, gesellig, verträgt sich prima mit anderen Hunden
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lebhafter ,witziger Leon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück