Anzeige-Nr. 840819
vom 27.10.2018
98 Besucher

Duffy, Rotschopf auf Wohnungssuche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Duffy , unser Energiebündel hat viel Power und tobt und rauft gern. Aber er ist auch verschmust und anhänglich wenn er sich ausgepowert hat. Die Welt will eben noch entdeckt werden und das geht am besten mit einer anderen Katze im gleichen Alter.
Deshalb werden unsere Kitten auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. In ihrem neuen Zuhause sollte bereits jüngere und verträgliche Katzengesellschaft leben oder sie werden zu zweit.adoptiert Wer lebt schon gern alleine, außerdem macht zu zweit einfach alles viel mehr Spaß.
In Duffys Fall hat er einen Kumpel mitgebracht mit dem er sich gut versteht. Danny und er sind ein tolles Team.
Wir würden uns für diese beiden ein Zuhause mit Freigang wünschen, da sie sehr aktive Kater sind.Beide können aber auch zu anderen Katzen im passenden Alter dazu vermittelt werden.
Die Gegend sollte bitte wirklich verkehrsberuhigt sein.
Haben Danny und Duffy auch ihr Herz erobert? Dann melden sie sich.


Unsere Kitten sind kastriert, geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Sie werden nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duffy, Rotschopf auf Wohnungssuche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück