Anzeige-Nr. 841795
vom 28.10.2018
132 Besucher

Samson

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Dies ist Samson. Als er von unserem Außendienst eingesammelt wurde, sah er schrecklich aus. Beide Augen waren schwer entzündet und er war stark verschnupft. Durch eine Lidkorrektur, Medikamente und viel Liebe sieht der große Kerl nun wieder stattlich aus.Ein gezogener Fangzahn gibt ihm ein unverkennbares charmantes Lächeln was seine sehr zärtliche und verschmuste Art noch untermalt. Dankbarkeit und Wohlbefinden drückt Samson mit intensiven Schmuseeinlagen aus die er großzügig austeilt
Der Tierarzt hat ihn auf +/- 10 Jahre geschätzt. Für sein Alter ist er aber noch sehr agil und aufgeweckt.
Samson bekommt Nierenfutter und muss dies auch weiter gefüttert bekommen. Der ansonsten unkomplizierte Schmusebär wäre gerne alleine im neuen zu Hause und besteht auf seinen Freigang nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit.
Samson wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.
Bei Interesse erreichen sie die Pflegestelle unter folgender Telefonnummer: 01512 896 5470 (WhatssApp/Anruf) Gerne auch auf die Mobilbox sprechen und eure Nummer hinterlassen.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samson"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück